Events

Liebe Freundinnen und Freunde des Singens und der Meditation,

 

nach einer längeren Pause freue ich mich sehr, euch am Sonntag, 06. Oktober 2019 um 19.00 Uhr wieder zum Singen von Mantras & Herzensliedern einladen zu können (Dauer ca. 1 1/2 Std.) und zwar ins schöne Ambiente des Yogaraums im Gut Schermau, Gutsweg 1, 84130 Dingolfing-Schermau (Obergeschoß).

Wir singen aus dem Herzen, wir singen aus der Seele ... und zwar unter der Anleitung von Elisabeth Brummer - Gesang und Gitarre - (www.kreisende-lieder.de). Mein Mann Klaus sorgt mit indischen Tablas für Rhythmus und ich begleite auf dem indischen Harmonium und mit Klangschalenklängen. Eine Weile werden wir wieder in Stille sitzen.

 

Bitte bring dein Meditationskissen mit (falls du eines hast), dicke Socken und eine Decke.

Wir freuen uns  sehr, wenn du diese Info an Freundinnen/Freunde weiterleitest, die sich dafür interessieren könnten. Der Abend findet auf Spendenbasis statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Falls du Fragen hast, wende dich an mich, Tel.-Nr. 08731-91481 oder Elisabeth Brummer 08774-1617.

 

Herzlich klingende Grüße von

Elisabeth, Klaus und Rotraud