Der Weg der Göttin

In uralten Zeiten wussten die Frauen um die Kraft des Weiblichen und kamen in Frauenzirkeln zusammen, feierten im Einklang mit der Natur, im Fluss des Augenblicks ihre Schönheit und Würde. Die Tempeltreffen sind nun eine Gelegenheit, wo Frauen zusammen sein können, um sich zu inspirieren und zu nähren. Mit Meditationen, Tanz, Energieübungen, Ritualen, achtsamen Berührungsübungen, Austausch, Wertschätzung, Lachen uvm. entdecken wir uns und unseren Körper neu, entspannen uns tief und lassen den Alltag los.

Wir verbinden uns mit unserer Intuition, Kreativität, inneren Weisheit und Fülle. So stärken wir die „Energie der Göttin“ in uns, um unsere ureigenen Talente und Qualitäten zum Ausdruck zu bringen ...

Komm ... und nutze das Treffen als Jungbrunnen für dich und dein Frau-Sein. Ich freue mich sehr, dich im Kreis der Frauen begrüßen zu dürfen.

 

Namaste

Rotraud