Events

Es gibt wieder die Möglichkeit zu einem Mantra-Singabend.

Am Samstag, 26. November um 19.30 Uhr

Diesmal in Landshut in der Maistraße 8 (3. Stock)

 

Elisabeth Brummer (www.kreisende-lieder.de), Klaus und ich haben wieder ein paar wunderschöne Mantren und Kirtans ausgesucht und begleiten diese mit Gitarre, mit den indischen Tablas und dem indischen Harmonium. Es ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele die heilsame Wirkung dieser alten heiligen Silben, der einfachen Melodien und unserer eigenen Stimme in uns ausbreiten zu lassen ...

Wir schwingen mit Herzenskraft mal sanft und leise - mal kraftvoll und beschwingt und können so den friedvollen Zauber spüren, den die oftmaligen Wiederholungen, die Vibrationen und Klänge in uns erzeugen.

Bringt bitte eine Decke, dicke Socken und eine Wasserflasche mit - falls vorhanden ein Meditationskissen. Ihr könnt aber auch auf Stühlen sitzen.

 

Der Abend findet auf Spendenbasis statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Wir freuen uns sehr auf euch.

 

Rotraud, Klaus und Elisabeth